Tag des Grundgesetzes am 23.05.2018

Veröffentlicht am 22.05.2018 in Ankündigungen

Einladung zur Veranstaltung

 

Tag des Grundgesetzes

 

Am 23. Mai 2018 um 19:00 Uhr im Saal der Kulisse,

Alleestr. 58 in 66953 Pirmasens.

 

Redner:

Angelika Glöckner, MdB und Sebastian Tilly,

Vorsitzender der SPD Fraktion im Stadtrat Pirmasens

 

 

Grundrechte in Erinnerung rufen - dieses Motto hat der SPD-Unterbezirk Pirmasens-Zwei­brücken dem diesjährigen 23. Mai, dem Tag, an dem sich zum 69. mal der Tag der Verkün­dung des Grundgesetzes jährt, gestellt und lädt alle politisch interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer "Verfassungsveranstaltung" in den großen Saal der Kulisse (Alleestraße 58, 66953 Pirmasens) ein.

Impulsbeiträge von Angelika Glöckner, Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis Pirmasens, und Sebastian Tilly, SPD-Fraktionsvorsitzender im Pirmasenser Stadtrat und designierter OB-Kandidat der Pirmasenser Sozialdemokraten, sollen die Veranstaltung eröffnen und Grundlage einer hoffentlich lebhaften Diskussion über Verfassungstheorie und -Wirklichkeit sein.

 

Besucher

Besucher:713423
Heute:26
Online:2

Mitglied werden

Newsletter

Einkaufsbummel

Zeitung